0 Positionen im Wert von € 0,00
Sprache wählen: DE IT EN
Menü
Artikelnummer: 97551
Bezeichnung: AB Axial SCX10 Trail Honcho 1:10 4WD RTR
Hersteller: axial by Hobbico-Revell
Herstellernummer: AX90022
Produktbewertung:
Liefertermin offen
€ 369.90
inkl. MwSt.
Gratis Versand *
 Stück
Aktionsgutschein? Hier einloggen.

AB Axial SCX10 Trail Honcho 1:10 4WD RTR

The next Generation
Der neue Axial SCX10 ™ ist das Fahrzeug schlecht hin, wenn es darum geht,einen realistischen Truggy zu fahren. Scale-Features wie der Stahl-C-Leiterrahmen, Kunststoff geformter Käfig, und Kunststoff-Stoßfänger mit Aluminium Unterfahrschutz sind als Teil der Scale-Optik bereits enthalten. Wenn Sie ein Abenteuer suchen, der SCX10 ™ Trail Honcho ™ bietet es Ihnen!

Trail Performance
Der SCX10 ™ wurde entwickelt, um den 1:1 Scalern zu ähneln und dennoch in der Lage zu sein, wie die 2,2 AX10 Scorpion ™ zu performan. Im Gegensatz zu den AX10 ™, der rein auf Wettbewerb ausgelegt ist, geht der SCX10 ™ keine Kompromisse bezüglich Leistungsfähigkeit und Optik ein.

Trail Expeditions
Die SCX10 ™ verwendet die gleichen Ultra haltbaren Getriebe und Achsen wie der AX10. Sind jedoch mit einem realistischen Scale-Rahmen umbaut. Er fährt auf kleineren aber realistischer aussehenden Räder und Reifen. Diese Fahrzeuge sind für Spaß pur wenn Sie einen Scale-Trail-Rennen mit Ihren Freunden bestreiten un ein begeisterter Off-Road-Enthusiasten sind.

Haltbare erprobte Achsen
Die Achsen sind mit vielen Funktionen ausgestattet, die nicht mit anderen Produkten auf dem Markt vergleichbar sind. Alle Features der Achse Stärke, Ritzelwinkel, Nachlauf und Bodenfreiheit wurden bei der Gestaltung dieser Achsen berücksichtigt. Das Ergebnis ist eine High-Performance Achse, die jeder Belastung standhalten kann. Zur Erzielung einer zusätzlichen Langlebigkeit sind eine mit höchster Toleranz gesinterte Differentialsperre und gehärtete Achswellen enthalten.

Hochbelastbare Differentialsperre
Hergestellt aus starkem Sintermetall. Sintermetall bietet überlegene metallurgische Eigenschaften und kann mit sehr engen Toleranzen gefertigt werden. Sie fügt Gewicht hinzu , wo es in der Achse benötigt wird. Einfaches Design in einem Stück. Reduziert Verschmutzung im Antriebsstrang durch den Wegfall der Cross-Pins.

WB8 WILD BOAR™ Antriebswellen
Die WB8 WILD BOAR™ Antriebswellen sind im Gleichlaufgelenk-Design [CVJ] konstruiert, was eine effiziente, reibungsfreie Bewegung ermöglicht. Ganzmetall-Metall-Konstruktion für die CVJ Gehäuse machen diese extrem haltbar. Sie sind auch leicht zu montieren und zu warten!

4-Link Heckaufhängung
Die Fahrwerksgeometrie nutzt ein 4-Link-Design für die Hinterachse, welche optimiert wurde, um ein Torquen der Achse und des Lenkeinschlags zu verringern. Es dient auch der Optimierung der Rolleigenschaften und des Einfederweges. Das 4-Link-System hilft auch bei der Federung den sog. wrap-up-Effekt bei hoher Leistung zu reduzieren.

27 Turn Motor
Die Axial 27T Motor liefert genügend Leistung für High-Speed-Strecke und der optimalen Performance bei Hindernissen.

Getriebeabdeckung
Die Schutzverkleidung des Hauptzahnradgetriebes hilft, Schmutz und Ablagerungen aus dem Ritzel fern zu halten und sorgt für einen leisen und effizienten Antrieb.

Übersetzung
Die Übertragung wurde so entwickelt, um das Gewicht des Motors so gering wie möglich zu halten, um so einen sehr niedrigen CG (Center of Gravity) zu halten. Der ultra-kompakte Übersetzung optimiert die Leistung, da es möglich ist eine breite Palette an Untersetzungen zu unterstützen. Die Übersetzung kann von 15:1 bis zu 74:1 durch unterschiedliche Ritzel / Hauptzahnrad-Konfigurationen betragen. Dies ermöglicht zum einen sehr hohe Geschwindigkeiten oder zum anderen Crawl-Geschwindigkeit zu erreichen.

Slipper Kupplung
Die Slipper-Kupplung ermöglicht, dass der Motor effizienter arbeiten kann und verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Ermöglicht wird diese durch ein ?Durchrutschen? der Kupplung bei extremer Strangbelastung.

1.9 WALKER EVANS RACING WHEELS
Offiziell lizenziert Walker Evans Racing Räder sind aus einer Mischung aus hochwertigem Nylon geformt was für Stärke und Haltbarkeit sorgt und sind mit einer soliden 12mm Radaufnahme versehen. Durch Schwarz und Chrom sorgen die Felgen für den absoluten Blickfang.

1.9 RIPSAW™ TIRES R35 COMPOUND
Die 1,9 Ripsaw ™ Reifen sind fertig verklebt auf Walker Evans Racing Räder. Der Ripsaw ™ Reifen bietet ein realistisches und aggressives Profildesign für den ultimativen Scale-Look und sind mit dem Hochleistungs-R35-Compound für maximalen Grip geformt.

Einstellbare Federung
Die Dämpfer des SCX10 ™ sind mit Dual Rate Federn ausgestattet und sorgen für maximale Geländegängigkeit. Die Öldruckstoßdämpfer lassen sich durch verschiedene Öl-Viskositäten leicht in diverse Raten einstellen. Der SCX10 ™ Rahmen lässt sich durch mehrere Dämpfer- Positionen auf die optimale Performance einstellen. Ein Öl-Reservoire sorgt für den tollen Scale-Look.

LED-Beleuchtung
Der Simple-LED-Controller ist mit dem Empfänger verbunden und wird mit dem Hauptschalter aktiviert. Enthalten sind zwei weiße LEDs (Front) und zwei rote LEDs (Back). Der zusätzliche enthaltenen Lichtkörper sorgen für einen einzigartigen Custom-Look.

2.4 GHz Fernsteuerung
Der AX-3 ist ein 2,4 GHz-Sender in Pistolengriff-Optik mit 2 Kanälen. Servo-Reverse-Schalter für Lenkung und Gas, sowie Fein-Trimm-Funktionen und Mitteneinstellung Lenkung und Gas. Batterieanzeige für den Ladestatus der Senderbatterie.

PROTECTIVE ELECTRONIC BOX
Entwickelt, um die Elektronik vor Offroad-Staub und Schmutz zu schützen. Bitte besuchen Sie den Axial Blog für weitere Informationen über die Abdichtung der Elektronik.

 Stück

Technische Daten

Motorart: Elektro (EP)
Modellart 1: Truggy
Maßstab: 1:10
Antriebsart: 4 WD
Bausatzausführung: RTR
Länge ca: 457 mm
Breite ca: 216 mm
Höhe ca: 137 mm
Gewicht ca: 1814 g
Radstand: 313 mm
Bodenfreiheit: 68 mm
Inklusive Motor: Motor 27T 540/550 Baugröße
Inklusive Regler: Regler vorwärts/rückwärts und Drag-Brake
Inklusive Servos: Servo digital High-Torque mit Metallgetriebe
Sonstiges: Beleuchtung mit Controller und 1 weißen und 2 roten Ultra-LE

RTR? Wohl eher nicht. Das Ritzelspiel war zu groß und der Regler nicht im Chassis befestigt. Der Ein/Aus Schalter baumelte im Chassis herum und die Motorhalteschrauben waren auch nicht fest genug angezogen. Wer fährt, ohne vorher nochmals alles zu kontrollieren kann gleich ein paar Ersatzteile bestellen. Bei vollem Einfedern der Vorderachse streift das Lenkgestänge am Chassis. Alles Fehler, die man in dieser Preisklasse nicht erwartet. Doch nun zum Positiven: Der Truck sieht sehr scalig aus. Die Klettereigenschaften sind sehr gut und die Ripsaw Reifen bieten ausreichend Grip. Die Beleuchtung ist ein nettes Gimmick, das wohl bald durch einen Dachlichtbalken ergänzt wird. Also an alle Käufer: Unbedingt vor dem Fahren alles auf korrekten Sitz kontrollieren - wie man ja bei jedem RTR-Set tun sollte. (Daniel Höfer aus St.Veit in Defereggen, am 21.08.2012 19:01)

Jetzt einloggen und diesen Artikel bewerten! Login
  • AB Axial SCX10 Trail Honcho 1:10 4WD RTR

    The next Generation
    Der neue Axial SCX10 ™ ist das Fahrzeug schlecht hin, wenn es darum geht,einen realistischen Truggy zu fahren. Scale-Features wie der Stahl-C-Leiterrahmen, Kunststoff geformter Käfig, und Kunststoff-Stoßfänger mit Aluminium Unterfahrschutz sind als Teil der Scale-Optik bereits enthalten. Wenn Sie ein Abenteuer suchen, der SCX10 ™ Trail Honcho ™ bietet es Ihnen!

    Trail Performance
    Der SCX10 ™ wurde entwickelt, um den 1:1 Scalern zu ähneln und dennoch in der Lage zu sein, wie die 2,2 AX10 Scorpion ™ zu performan. Im Gegensatz zu den AX10 ™, der rein auf Wettbewerb ausgelegt ist, geht der SCX10 ™ keine Kompromisse bezüglich Leistungsfähigkeit und Optik ein.

    Trail Expeditions
    Die SCX10 ™ verwendet die gleichen Ultra haltbaren Getriebe und Achsen wie der AX10. Sind jedoch mit einem realistischen Scale-Rahmen umbaut. Er fährt auf kleineren aber realistischer aussehenden Räder und Reifen. Diese Fahrzeuge sind für Spaß pur wenn Sie einen Scale-Trail-Rennen mit Ihren Freunden bestreiten un ein begeisterter Off-Road-Enthusiasten sind.

    Haltbare erprobte Achsen
    Die Achsen sind mit vielen Funktionen ausgestattet, die nicht mit anderen Produkten auf dem Markt vergleichbar sind. Alle Features der Achse Stärke, Ritzelwinkel, Nachlauf und Bodenfreiheit wurden bei der Gestaltung dieser Achsen berücksichtigt. Das Ergebnis ist eine High-Performance Achse, die jeder Belastung standhalten kann. Zur Erzielung einer zusätzlichen Langlebigkeit sind eine mit höchster Toleranz gesinterte Differentialsperre und gehärtete Achswellen enthalten.

    Hochbelastbare Differentialsperre
    Hergestellt aus starkem Sintermetall. Sintermetall bietet überlegene metallurgische Eigenschaften und kann mit sehr engen Toleranzen gefertigt werden. Sie fügt Gewicht hinzu , wo es in der Achse benötigt wird. Einfaches Design in einem Stück. Reduziert Verschmutzung im Antriebsstrang durch den Wegfall der Cross-Pins.

    WB8 WILD BOAR™ Antriebswellen
    Die WB8 WILD BOAR™ Antriebswellen sind im Gleichlaufgelenk-Design [CVJ] konstruiert, was eine effiziente, reibungsfreie Bewegung ermöglicht. Ganzmetall-Metall-Konstruktion für die CVJ Gehäuse machen diese extrem haltbar. Sie sind auch leicht zu montieren und zu warten!

    4-Link Heckaufhängung
    Die Fahrwerksgeometrie nutzt ein 4-Link-Design für die Hinterachse, welche optimiert wurde, um ein Torquen der Achse und des Lenkeinschlags zu verringern. Es dient auch der Optimierung der Rolleigenschaften und des Einfederweges. Das 4-Link-System hilft auch bei der Federung den sog. wrap-up-Effekt bei hoher Leistung zu reduzieren.

    27 Turn Motor
    Die Axial 27T Motor liefert genügend Leistung für High-Speed-Strecke und der optimalen Performance bei Hindernissen.

    Getriebeabdeckung
    Die Schutzverkleidung des Hauptzahnradgetriebes hilft, Schmutz und Ablagerungen aus dem Ritzel fern zu halten und sorgt für einen leisen und effizienten Antrieb.

    Übersetzung
    Die Übertragung wurde so entwickelt, um das Gewicht des Motors so gering wie möglich zu halten, um so einen sehr niedrigen CG (Center of Gravity) zu halten. Der ultra-kompakte Übersetzung optimiert die Leistung, da es möglich ist eine breite Palette an Untersetzungen zu unterstützen. Die Übersetzung kann von 15:1 bis zu 74:1 durch unterschiedliche Ritzel / Hauptzahnrad-Konfigurationen betragen. Dies ermöglicht zum einen sehr hohe Geschwindigkeiten oder zum anderen Crawl-Geschwindigkeit zu erreichen.

    Slipper Kupplung
    Die Slipper-Kupplung ermöglicht, dass der Motor effizienter arbeiten kann und verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Ermöglicht wird diese durch ein ?Durchrutschen? der Kupplung bei extremer Strangbelastung.

    1.9 WALKER EVANS RACING WHEELS
    Offiziell lizenziert Walker Evans Racing Räder sind aus einer Mischung aus hochwertigem Nylon geformt was für Stärke und Haltbarkeit sorgt und sind mit einer soliden 12mm Radaufnahme versehen. Durch Schwarz und Chrom sorgen die Felgen für den absoluten Blickfang.

    1.9 RIPSAW™ TIRES R35 COMPOUND
    Die 1,9 Ripsaw ™ Reifen sind fertig verklebt auf Walker Evans Racing Räder. Der Ripsaw ™ Reifen bietet ein realistisches und aggressives Profildesign für den ultimativen Scale-Look und sind mit dem Hochleistungs-R35-Compound für maximalen Grip geformt.

    Einstellbare Federung
    Die Dämpfer des SCX10 ™ sind mit Dual Rate Federn ausgestattet und sorgen für maximale Geländegängigkeit. Die Öldruckstoßdämpfer lassen sich durch verschiedene Öl-Viskositäten leicht in diverse Raten einstellen. Der SCX10 ™ Rahmen lässt sich durch mehrere Dämpfer- Positionen auf die optimale Performance einstellen. Ein Öl-Reservoire sorgt für den tollen Scale-Look.

    LED-Beleuchtung
    Der Simple-LED-Controller ist mit dem Empfänger verbunden und wird mit dem Hauptschalter aktiviert. Enthalten sind zwei weiße LEDs (Front) und zwei rote LEDs (Back). Der zusätzliche enthaltenen Lichtkörper sorgen für einen einzigartigen Custom-Look.

    2.4 GHz Fernsteuerung
    Der AX-3 ist ein 2,4 GHz-Sender in Pistolengriff-Optik mit 2 Kanälen. Servo-Reverse-Schalter für Lenkung und Gas, sowie Fein-Trimm-Funktionen und Mitteneinstellung Lenkung und Gas. Batterieanzeige für den Ladestatus der Senderbatterie.

    PROTECTIVE ELECTRONIC BOX
    Entwickelt, um die Elektronik vor Offroad-Staub und Schmutz zu schützen. Bitte besuchen Sie den Axial Blog für weitere Informationen über die Abdichtung der Elektronik.

     Stück
  • Technische Daten

    Motorart: Elektro (EP)
    Modellart 1: Truggy
    Maßstab: 1:10
    Antriebsart: 4 WD
    Bausatzausführung: RTR
    Länge ca: 457 mm
    Breite ca: 216 mm
    Höhe ca: 137 mm
    Gewicht ca: 1814 g
    Radstand: 313 mm
    Bodenfreiheit: 68 mm
    Inklusive Motor: Motor 27T 540/550 Baugröße
    Inklusive Regler: Regler vorwärts/rückwärts und Drag-Brake
    Inklusive Servos: Servo digital High-Torque mit Metallgetriebe
    Sonstiges: Beleuchtung mit Controller und 1 weißen und 2 roten Ultra-LE

  • RTR? Wohl eher nicht. Das Ritzelspiel war zu groß und der Regler nicht im Chassis befestigt. Der Ein/Aus Schalter baumelte im Chassis herum und die Motorhalteschrauben waren auch nicht fest genug angezogen. Wer fährt, ohne vorher nochmals alles zu kontrollieren kann gleich ein paar Ersatzteile bestellen. Bei vollem Einfedern der Vorderachse streift das Lenkgestänge am Chassis. Alles Fehler, die man in dieser Preisklasse nicht erwartet. Doch nun zum Positiven: Der Truck sieht sehr scalig aus. Die Klettereigenschaften sind sehr gut und die Ripsaw Reifen bieten ausreichend Grip. Die Beleuchtung ist ein nettes Gimmick, das wohl bald durch einen Dachlichtbalken ergänzt wird. Also an alle Käufer: Unbedingt vor dem Fahren alles auf korrekten Sitz kontrollieren - wie man ja bei jedem RTR-Set tun sollte. (Daniel Höfer aus St.Veit in Defereggen, am 21.08.2012 19:01)

    Jetzt einloggen und diesen Artikel bewerten! Login

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. Alle Angebote sind freibleibend zzgl. Versandkosten und bei Nachnahme Übermittlungsentgelt. Irrtümer, Änderungen in Lieferumfang und Ausführung, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.Durchgestrichene Preise sind Stattpreise