Motor NGH GT-9 V2
- Besonders klein, kompakt und leistungsstark
- NGH Frontvergaser, speziell konstruiert für NGH GT-9
- Laufgarnitur austauschbar
- Hochwertige Kugellager
- Elektrische Zündung (kleine Version, 4.8 ... 8.4V)
Lieferbar ab
28-30 Werktage
Shop Verfügbarkeit prüfen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Verfügbar
Immer verfügbar
Bestand: {{ getAvailableStock(store) }}
Öffnungszeiten:
Sale
New
Motor NGH GT-9 V2
242,99 €*
% 269,00 €* (9.67% gespart)
Neue Version V2 = (Komplett neuer Vergaser, neue kleine Zündung 4.8 ... 8.4V).
Achtung: Die Kinderkrankheiten der alten Version (blauer Zylinderkopf) sind nun vollständig behoben!
Benzinmotor für Flugmodelle bis ca. 3,5kg Abfluggewicht oder überall dort, wo normalerweise ein 8 -10cc Glühzündermotor vorgesehen wäre. Kleine Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnen den NGH GT-9 Benzinmotor aus. Durch den vorne platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GT-9 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.
Produktmerkmale
• Besonders klein, kompakt und leistungsstark
• NGH Frontvergaser, speziell konstruiert für NGH GT-9
• Laufgarnitur austauschbar
• Hochwertige Kugellager
• Elektrische Zündung (kleine Version, 4.8 ... 8.4V)
• Anschluss für Drehzahlmesser (steckerfertig)
• Ersatzteilservice
Lieferumfang
• Motor NGH GT-9
• Elektronische Zündung
• Zündkerze
• Schalldämpfer
• Deutsche Anleitung
• Ersatzteilliste
Technische Daten
Hubraum = 9.0cc
Bohrung = 23.3mm
Hub = 21mm
Drehzahlbereich = 2.000 -13.500 UpM
Leistung = 1.2PS @ 13.000 UpM
Luftschraubengröße = 10x6, 11x7, 12x6
Kraftstoffgemisch Benzin/Öl = 1:20 Mix
Zündkerze = 1/4´32 (die kleine, Größe wie Glühkerze)
Gewicht Motor = 470g *
Gewicht Zündung = 95g **
Achtung: Die Kinderkrankheiten der alten Version (blauer Zylinderkopf) sind nun vollständig behoben!
Benzinmotor für Flugmodelle bis ca. 3,5kg Abfluggewicht oder überall dort, wo normalerweise ein 8 -10cc Glühzündermotor vorgesehen wäre. Kleine Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnen den NGH GT-9 Benzinmotor aus. Durch den vorne platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GT-9 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.
Produktmerkmale
• Besonders klein, kompakt und leistungsstark
• NGH Frontvergaser, speziell konstruiert für NGH GT-9
• Laufgarnitur austauschbar
• Hochwertige Kugellager
• Elektrische Zündung (kleine Version, 4.8 ... 8.4V)
• Anschluss für Drehzahlmesser (steckerfertig)
• Ersatzteilservice
Lieferumfang
• Motor NGH GT-9
• Elektronische Zündung
• Zündkerze
• Schalldämpfer
• Deutsche Anleitung
• Ersatzteilliste
Technische Daten
Hubraum = 9.0cc
Bohrung = 23.3mm
Hub = 21mm
Drehzahlbereich = 2.000 -13.500 UpM
Leistung = 1.2PS @ 13.000 UpM
Luftschraubengröße = 10x6, 11x7, 12x6
Kraftstoffgemisch Benzin/Öl = 1:20 Mix
Zündkerze = 1/4´32 (die kleine, Größe wie Glühkerze)
Gewicht Motor = 470g *
Gewicht Zündung = 95g **
Gewicht ca. in g: | 470 g |
---|---|
Verbrennungsmotor: | ja |
max. Leistung: | 0,9 W |