DJI Care Refresh (Osmo Action 3) 2 Jahre (Karte)
In Stock
immediately available
Check shop availability
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Available
Always available
Stock: {{ getAvailableStock(store) }}
Opening times:
Sale
New
DJI Care Refresh (Osmo Action 3) 2 Jahre (Karte)
€4.99*
% €29.17* (82.89% saved)
DJI Care Refresh (Osmo Action 3) 2 Jahre (Karte)
Laufzeit 2 Jahre
Bis zu 3 Austauschgeräte (gegen Zahlung der Tauschgebühr) innerhalb der Laufzeit
Kostenlose Einsendung und Rücksendung
Schadensszenarien die abgedeckt werden
Wasserschäden, Sturzschäden
Enthaltene Schadensabdeckung für
Camera, Front Touchscreen Module, Power Module
Express Option
Sobald das defekte Gerät bei DJI angekommen ist, wird das Tauschgerät sofort versendet. Schnellster Service! (Prozesse wie Evaluierung etc. werden übersprungen.)
Internationaler Austausch-Service
Kann weltweit in jedem DJI Authorized Repair Center eingeschickt werden, sobald die Gültigkeit des Care Refresh bestätigt wurde.
Das Schutzpaket bietet, für eine kleine zusätzliche Gebühr, bis zu drei Ersatzgeräte innerhalb 24 Monate. Mit der Abdeckung vielfältiger Schadensarten verwenden Sie unsere Produkte stets sorgenfrei.
Servicegebühren:
19€ für das erste Tauschgerät
29€ für das zweite Tauschgerät
39€ für das dritte Tauschgerät
Bitte nimm zur Kenntnis:
Falls Du DJI Care Refresh separat für ein zuvor erworbenes DJI-Produkt erwirbst, ist DJI Care Refresh automatisch nach 24 Stunden aktiv. Deine Dienstleistungsvereinbarung wird Dir per E-Mail geschickt.
DJI Care Refresh und das dazugehörige Produkt müssen im selbigen Land oder der selbigen Region erworben werden. DJI Care Refresh unterstützt nur Produkte, die über offizielle oder autorisierte Kanäle erworben wurden. Die Dienstleistungen von DJI Care Refresh stehen nur in der Erwerbsregion zur Verfügung.
Die Ersatzgeräte befinden sich im neuwertigen, oder beinahe neuwertigem Zustand in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit.
Wichtiger Hinweis:
DJI Care kann nur bei Neukauf bzw. spätestens innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Aktivierung zugebucht und registriert werden, bitte beachten Sie dies.
Sie erwerben hier lediglich den Aktivierungscode zur Registrierung bei DJI. Jegliche Serviceansprüche bzw. Dienstleistungen sind direkt mit DJI abzuwickeln. Nach Aktivierung des Codes ist kein Widerruf des Care mehr möglich!
Laufzeit 2 Jahre
Bis zu 3 Austauschgeräte (gegen Zahlung der Tauschgebühr) innerhalb der Laufzeit
Kostenlose Einsendung und Rücksendung
Schadensszenarien die abgedeckt werden
Wasserschäden, Sturzschäden
Enthaltene Schadensabdeckung für
Camera, Front Touchscreen Module, Power Module
Express Option
Sobald das defekte Gerät bei DJI angekommen ist, wird das Tauschgerät sofort versendet. Schnellster Service! (Prozesse wie Evaluierung etc. werden übersprungen.)
Internationaler Austausch-Service
Kann weltweit in jedem DJI Authorized Repair Center eingeschickt werden, sobald die Gültigkeit des Care Refresh bestätigt wurde.
Das Schutzpaket bietet, für eine kleine zusätzliche Gebühr, bis zu drei Ersatzgeräte innerhalb 24 Monate. Mit der Abdeckung vielfältiger Schadensarten verwenden Sie unsere Produkte stets sorgenfrei.
Servicegebühren:
19€ für das erste Tauschgerät
29€ für das zweite Tauschgerät
39€ für das dritte Tauschgerät
Bitte nimm zur Kenntnis:
Falls Du DJI Care Refresh separat für ein zuvor erworbenes DJI-Produkt erwirbst, ist DJI Care Refresh automatisch nach 24 Stunden aktiv. Deine Dienstleistungsvereinbarung wird Dir per E-Mail geschickt.
DJI Care Refresh und das dazugehörige Produkt müssen im selbigen Land oder der selbigen Region erworben werden. DJI Care Refresh unterstützt nur Produkte, die über offizielle oder autorisierte Kanäle erworben wurden. Die Dienstleistungen von DJI Care Refresh stehen nur in der Erwerbsregion zur Verfügung.
Die Ersatzgeräte befinden sich im neuwertigen, oder beinahe neuwertigem Zustand in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit.
Wichtiger Hinweis:
DJI Care kann nur bei Neukauf bzw. spätestens innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Aktivierung zugebucht und registriert werden, bitte beachten Sie dies.
Sie erwerben hier lediglich den Aktivierungscode zur Registrierung bei DJI. Jegliche Serviceansprüche bzw. Dienstleistungen sind direkt mit DJI abzuwickeln. Nach Aktivierung des Codes ist kein Widerruf des Care mehr möglich!